Mittwoch, 7. März 2007

Ekstase....


Addi Turbos, originally uploaded by elemmaciltur.

Der langweilige Inhalt zuerst: Ja, meine Addi-Turbo Nadeln sind heute angekommen. Sie sind in 2,5 mm und 3,5 mm Stärke. Ich habe bereits die Maschen für das nächste paar Kolenya mit MagicLoop angeschlagen. Jetzt ist es nur zu sehen, ob ich noch ein Paar in einem Tag schaffen kann, denn ich stricke dieses Paar für den Freund von mir, den ich ab morgen in Köln zu Besuch bin (sozusagen als "Gastgeschenk").


Package from Wollmeise, originally uploaded by elemmaciltur.

Und jetzt zu der aufregenderen Sache!

Als es an der Haustür geklingelt hatte, wusste ich schon ganz genau, was ich von der Post zu erwarten hatte...ich bin wortwörtlich hochgesprungen aus meinem Stuhl, ein kleines Quietschen ertönte aus meinem Mund (und ich quietsche normalerweise nie), bin also zur Tür hingerannt, um den Postboten reinzulassen.

Der Postbote erreichte an meine Wohnungstür und reichte mir die Päckchen. Er wurde von einem Jungen gegrüßt, der grad den breitesten Grinsen auf dem Gesicht trug...ich glaube, er müsste bestimmt gedacht haben, dass ich irgendwie high auf irgendwas gewesen wäre....und ich bin mir sicher, dass meine Augen irgendwie glasig geworden sind.

Wir haben bereits über das kleinere Päckchen geredet...es war eigentlich das größere davon, das diese Ekstase hervorgerufen hatte.


Wollmeise sock yarn, originally uploaded by elemmaciltur.

Meine Sockenwolle von der Wollmeise sind angekommen!!!!!!!!!


Wollmeise: Drachenblut, originally uploaded by elemmaciltur.


Wollmeise: Amazonas, originally uploaded by elemmaciltur.


Wollmeise: Iris Sibirica, originally uploaded by elemmaciltur.

Ja, die sind die drei Farbverläufe, die ich bestellt habe....sind sie nicht einfach absolut zum Fressen? Ich hoffe, dass mich Bockstark Knits bald zurück ruft, denn ich brauche wirklich einen Strangenhalter und Ballwickler, um diese Schönheiten zu leckeren Garnkuchen zu verwandeln.

Was noch übrig bleibt jetzt ist, die wunderbare Wollmeise für ihre fantastische Arbeit zu bedanken....und ich habe auch einen spezifischen Grund, ihr wirklich richtig zu danken...leider kann ich den Grund hier nicht nennen. *zwinker* (Sie hat auch eine Geburtstagskarte mit eingepackt! Wie süß ist das denn?)

Current Mood: Ecstatic
Food for the ears: *SQUEALS!!!!!!!!!!!*

1 comments:

Mitzi hat gesagt…

Hi! I was wondering if you’d be willing to sell the Drachenbut skein? I’m trying to find one for a gift. Please email me at FiberFetishDesigns@gmail.com Thank youuuu!