Donnerstag, 25. Oktober 2007

Stricken in der Brigitte

Ihr Lieben,

wenn ich momentan auch in Niedersachsen wieder so eingespannt bin, dass ich nicht ins Mondial kommen kann, wollte ich auf diesem Weg eine kurze Nachricht senden. Ich stricke und lebe noch!! Ich stricke gerade einen Zopfmusterpulli, den mein Freund als Dauerleihgabe haben möchte. Ich lebe, mehr im Zug als zu Hause.

Ich habe in der letzten Brigitte (nicht die von heute) einige Strickanleitungen gesehen, die mir gut gefallen haben. Was meint Ihr?

Ich habe übrigens das ganz Auto voll mit Wolle auf Konen von Escada, die ich geschenkt bekommen habe. Das meiste ist Kaschmir und man muss sicher mehrere Fäden zusammen nehmen, um damit stricken zu können. Die Qualität ist wunderbar. Ich werde das nächste Mal einiges davon mitbringen und hoffe, Ihr nehmt mir etwas davon ab. Im Bild ein Beispiel, es gibt noch türkis und weiß (eher creme) und diverse andere Wolle, die z. Teil etwas crazy ist.



Bis dahin liebe Grüße

Amélie

P. S. Bitte grüßt doch alle im Mondial

3 comments:

projektleiterin hat gesagt…

Wo ich grün so mag... :D

Elemmaciltur hat gesagt…

OOOOOOh!!! Ich haben will!!!!!!!

Birgit Bodemann hat gesagt…

Ich will auch haben!!!

Viele Grüße
bibo