Donnerstag, 1. Februar 2007

Über: Project Spectrum 2.0






Meilenweit Magico, Farbnummer #2528

Für Project Spectrum 2.0: Februar - März, Blau / Weiß / Grau

Deathly Hallows Neuigkeiten und die heißen Fotos von Daniel Radcliffe beiseite.....

Jaaaaaaaaa, es ist so weit für Project Spectrum 2.0!!!

Die ersten zwei Monaten drehen sich um die Farben blau, weiß und grau. Als ich mir überlegt habe, was ich dafür machen könnte, fiel mir ein, dass ich doch ein Ball von dem Meilenweit Magico habe. Und wer hätte gedacht, dass ich alle Farben in einem Ball einfach so wiederfinden würde!!!

Nee, nee, ich habe kein neues Ball gekauft. Heute ist doch auch der Anfang von meinem Knit From Your Stash 2007: Yarn Diet. Überraschenderweise wurde dises Ball ergattert vor mehr als einem Jahr, gerade zu der Zeit, als ich angefangen hatte zu stricken. ;-)

Ich weiß noch nicht ganz genau, was für Socken ich mit der Wolle stricken möchte....vielleicht noch ein paar JayWalker...aber ich glaube nicht, dass die Meilenweit Streifen den Zigzagmuster des JayWalkers so gut wie die Farbstreifen von Regia Canadian Colours hervorbringen könnte.....

.....und nun, wenn nur meine von gestern bestellten Addi Turbos Rundstricknadeln ankommen würden, so dass ich die MagicLoop Methode ausprobieren könnte....

Aktuelle psychische Zustand: Hervorragend trotz Kopfschmerzen
Ohrwurm: Klaviersonate Nr. 53 in e-moll (Hob. XVI:34) - Joseph Haydn