Donnerstag, 23. November 2006

Endlich auch etwas vom Nordlicht

Hallo, Ihr Strickschwestern und unbekannter Strickbruder,

endlich auch einmal etwas von mir. Ich finde den Blog schon sehr beachtlich!! Eure Werke sind so schön!

Der gestrickte Adventskranz ist wirklich grandios! :-)

Ich schaffe es sogar, hier jetzt wieder zu stricken, nachdem mich mein Projektstart in Osnabrück so beschäftigt hatte, dass ich abends nur noch sitzen und geradeaus schauen konnte. Inzwischen ist ein Pulli fertig (leider noch kein Bild) und ein Schal, der hier zu sehen ist:


















Er ist noch nicht gebügelt, das kann ich besser zu Hause! Wolle: Lana Grossa "Pashmina", 3 Knäuel mit Nadel 4,5. Die Wolle ist ein Traum, so schön weich, viel günstiger als Cashmere und dabei eine echte Alternative. Gekauft in dem von mir schon so viel gepriesenen Laden "Wollperle" in Osnabrück. ( www.wollperle.de )

Ich freue mich schon auf den 9.12. Wie war es denn auf der Creativa? Habe ich etwas verpasst? Ich musste leider am Sonntag schon wieder fahren, so dass mir leider keine Zeit in so einem kurzen Wochenende blieb, um das noch reinzupacken.

Und hier noch ein Bild aus unserem Projektraum, der ganz scheußlich ist und den wir mit viel Phantasie etwas menschlicher gemacht haben. Neben mir ist ein Kollege, der angeblich einen grünen Daumen hat! :-)



















Dies erst einmal für Euch. Bis bald und heiße Nadeln wünscht Euch

Amélie

2 comments:

dorothee hat gesagt…

Na das ist ja eine freudige Überraschung!
Der Schal ist übrigens super-schick!!
Auf der Creativa war's ganz nett; für Stricker seeeeeh mager, aber für Bastler ganz toll. Es gab 2,5 Strick-Stände, und die hatten ziemlich häßliche Wolle. So gesehen hast Du nicht viel verpasst ;-)

Elemmaciltur hat gesagt…

Hi Amélie!

Hehehe, das ist ja schön. Jetzt weiß ich auch, wie Du aussiehst...und anhand meines aktuellsten Posts kannst Du auch sehen, wie ich aussehe. :-)

Schöne Grüße!