Montag, 6. November 2006

Noch ein paar Kolenyas


Kolenya #7 with cables, originally uploaded by elemmaciltur.

Started: 2nd November 2006
Finished: 3rd November 2006
Yarn: Noro Kureyon, 100% Wool, colour #164
Needle: 3.5 mm dpns
Pattern: Kolenya from Sheep and No City
Modification: I left out the crocheted finger bridges and added in the cables

Nun habe ich letzte Woche noch ein paar Konlenyas für mich selber gestrickt. Dieses Mal habe ich's probiert mit Zöpfen. Die Platzierung muss noch beim nächsten Paar modifiziert werden.

Überraschenderweise habe ich's noch geschafft, mit einem Ball das Paar zu stricken....sogar mit Zöpfen.

Jedenfalls werde ich wohl morgen nicht da sein, denn die Uni hat schon angefangen für mich und ich habe morgen bis 20.45 Uhr ein Hauptseminar....allerdings weiß ich nicht, ob ich dabei bleibe. Ich möchte nur diese Woche mal reinschnuppen, um zu sehen, ob mir die Veranstaltung gefällt.

Naja....ich wünsche Euch morgen auf jeden Fall viel Spaß und wir sehen uns bald wieder! Sonst werde ich wohl einfach hier bloggen!