Montag, 27. August 2007

Fortschritte

Ihr Lieben,

meine Decke ist inzwischen zusammen genäht und ich habe zwischendurch noch einmal Fotos gemacht.

Hier die Streifen, zu denen ich die Rechtecke zuammen genäht habe:















Ich habe jetzt doch den welligen Häkelrand aus der Anleitung genommen, sieht nicht so schlecht aus, wie ich zuerst dachte. Ich habe ihn aus lauter Resten der NORO-Wolle gehäkelt und einfach immer neue Farben angehängt. Es ist einfach irre, wie die dann immer zusammen passen.

















Einen Futterstoff gibt's jetzt auch, den ich in Osnabrück gekauft habe. Er ist hellgrün und aus Wolle, hier ein Bild davon. Jetzt muss ich den Futterstoff noch anbringen, wovor mir - ehrlich gesagt - graut.













Während meiner Bloggerei hier hat dann Harry plötzlich ihre Liebe zu der Decke entdeckt:





Und ich kriegs immer noch nicht hin, den Text neben das Bild zu stellen *grrrr*

Bis bald im Mondial

Amélie