Samstag, 19. Mai 2007

Update zur Verena Stricken

Es gibt Neuigkeiten! Nachdem im Frühjahr das Gerücht umging, die Verena Stricken würde eingestellt werden und dies vom Verlag auch bestätigt wurde, steht jetzt auf der Internetseite www.verena-stricken.de folgendes:

"Liebe Leserinnen von VERENA Stricken,

leider muss aus technischen Gründen die Sommer-Ausgabe der VERENA Stricken entfallen. Das nächste Heft erscheint als Herbst-Ausgabe mit den aktuellen Trends zur Saison am 22. August 2007 in Lizenz. Für Abonnenten verlängert sich dadurch die Bezugsdauer um eine Ausgabe ohne Mehrkosten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr VERENA Stricken Team"


Na das sind doch mal interessante Neuigkeiten!

3 comments:

Anonym hat gesagt…

Die letzten beiden Verena-Strickhefte sind absolut scheußlich!
Das Winterheft toppt alles, was ich an geschmacklosem Styling, Hair&Make-Up sowie Fotografie jemals bei Verena gesehen habe. Das Layout ist weder eine gute Kopie der 80ér Jahre noch zeitgemäß.
Ich bin maßlos enttäuscht darüber, was aus diesem Heft im Laufe der Zeit geworden ist. Und dabei gehöre ich einer Generation an, die unter 40 ist und durchaus für Innovatives und Modisches zu haben ist.
Zum Trost gibt es da die ISPIRATIONEN von Coats!!!! Und siehe da, wen ich im Impressum entdeckte: Das "alte Verena-Team".

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Zählmuster für eine Strickanleitung der Verena Stricken Herbst/Winter 2000/2001. Ich habe das ganze Heft, aber anscheinend fehlt mir ein Bogen. Hat jemand diese Ausgabe? Ich brauche Infos für die Strickjacke auf S. 12, Nr. 10, Zählmuster C und D fehlen.
Danke für die Rückmeldungen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hast Du in der Zwischenzeit den Bogen gefunden ? Ich suche dringend nach Bogen A für den grünen Pulli auf S.118 - Anleitung Nr.88.

Falls ja - könntest Du mir das als pdf schicken ?
Meine email-Adresse: bibslattke@web.de

sonnige Grüße
Birgit