Donnerstag, 2. November 2006

Nähmaschine?

Na, das Wetter ist ja wirklich der Knüller...
Aber was ich eigentlich fragen wollte, hat eine von Euch eine Nähmaschine? Ich hab mir bei einem großen blau-gelben Möbelhaus einen Vorhang gekauft, und der ist wahnsinnig lang. Ich möchte ihn nicht einfach so abschneiden, sondern lieber sauber vernähen, aber ich hab selber keine Maschine, und von Hand nähen..? Lieber nicht. (Sonst komm ich ja gar nicht mehr zum Stricken)

Außerdem hätte ich da noch ein Anliegen, bzw. ein kleines Problem... wir haben ja einige Marions in der Gruppe, und das Auseinanderhalten derselben könnte auf dem Blog einige Schwierigkeiten bereiten. Vielleicht könnten die Marions ja ein kleines Kürzel hinter ihre Namen setzen? (Aber bitte keine Nummern, das ist so unromantisch ;-)) Ich denke, das würde uns alle etwas weniger verwirren.

Dann wünsche ich Euch - wenn auch etwas verfrüht - ein schönes Wochenende, und auf daß Ihr viel zum Stricken kommt!

P.S.: Bei Euren Beiträgen bitte den TITEL nicht vergessen!